Forum Startseite | kartweb.de | Log in | Registrieren
Zurück zur Startseite

HSV rules (Champions Cup)

von supermoto @, Donnerstag, April 15, 2010, 22:34 @ Roadrunner

Sorry André,

da muß ich aber auch noch mal...

Sehr wohl darf es andere Ansichten geben, die muß ich aber nicht teilen, ob 1. Saison oder 10. Saison. Zählt die Meinung in der 10.Saison mehr?

Ich habe nicht auf den Vorschlag meinen Rückzug angedeutet, sondern bei der Umsetzung. Das würde ich schon differenzieren. Und das ist ganz konkret meine Meinung, wir sind ein Kartclub und kein Fanclub von irgendetwas. Sollte ich das falsch verstanden haben, kann das durchaus sein, dass es ein Fehler war, mich einzuschreiben. Den hätte ich dann ja mit einem Rückzug ausgebügelt.

Es geht also nicht gegen Dich, André, oder etwa andere, die zu dem Thema Fußball eine andere Meinung haben. Wie einige vielleicht wissen, fahre ich ja in einer gehobenen Liga Rennrad, wir werden aber wohl kaum im Sommer wegen einer Live- Übertragung der Tour ein Rennen verschieben.

Also, locker bleiben, ich habe eben auch meine Meinung. Wer Toleranz einfordert, sollte auch selbst Toleranz zeigen.

Und ein gutes Rennen werden wir haben...:-)

Gruß

Hans

Thema gesperrt
  167 mal gelesen

Komplettes Thema:

RSS-Feed von diesem Thema abonieren

616 Beiträge in 171 Themen, 44 registrierte Benutzer, 5 Benutzer online ! (0 registrierte, 5 Gäste)
RSS-Feed  Thread starts | Kontakt