HSV rules (Champions Cup)
Hi Racer,
der HSV hat sich mal wieder überlegen in die nächste Runde retten können.
Nun ist der Wunsch hochgekommen, deswegen das nächste Rennen am 22.04. (HSV empfängt Fulham) in Bönningstedt von 19:00 auf 18:00 vorzuverlegen. Ich habe nun diese Zeit bis MORGEN blocken lassen und brauche nun DRINGEND von Euch Rückmeldung, ob die Zeit genehm ist.
Also, ein Herz für Fussballer ...
keep racing
Lars
HSV rules
Grundsätzlich machbar, halte ich allerdings so kurzfristig für nicht so gut.
Wir haben 2 neue XINGler dabei, ob die dann auch früher können?
Bis dann
Dieter
HSV rules
Ich denke auch, dass dadurch möglicherweie einige Leute nicht kommen können weil sie beruflich eigebunden sind, sollten wir schon um 18:00 Uhr starten.
HSV-Fulhamn startet um 21:00 Uhr - von Bönningstedt zum Volkspark sind es maximal 15 Minunuten (Map24 sagt 10).
Das sollte doch zu schaffen sein....
HSV rules
Hi Racer,
was den nun, wenn wir früher starten können viele nicht aber um 18 Uhr wollen wir dann starten, dass passt doch nicht - nur mal so als Anmerkung.
Also ich habe Superkarten bekommen und werde zum HSV-Spiel gehen, wenn wir nicht früher starten muss ich Kartfahren absagen.
Also um 18 Uhr Start spätestens - mein Vorschlag.
Will nicht schwitzig ins Stadion laufen.
So sorry, ihr fordert mich halt immer wieder so...
Gruß
Roadrunner-André
HSV rules
Hallo Kollegen,
sorry, 18 Uhr Start heißt auch, um 17:30 Uhr da sein. Feierabendverkehr in HH, letzter Geschäftstermin für mich um 16 Uhr an dem Tag, das wird eng. Ich wäre für 19 Uhr Startzeit. Da wäre ich geschäftlich wesentlich relaxter.
Viele Grüße
Supermoto
HSV rules
Robert und Peter wären beide für 18:00 Uhr,
schlagen als Kompromiss 18:30 Uhr vor.
Joachim meint: "Gute idee……mir würde Dienstag passen……."
HSV rules
warum nicht Dienstag und ist sicher günstiger
André
HSV rules
Hi Jungs,
wenn wir Dienstag fahren, steige ich aus. Freut mich ja, dass die meisten wohl soviel Zeit haben, dass sie beliebig switchen können, ich kann es nicht. Kurz vorm Start den Tag zu ändern geht nach meiner Meinung gar nicht. Und was sind wir hier eigentlich, ein Kartclub oder ein Fanclub von einem Fußballverein? Ihr solltet Euch vielleicht mal fragen, was für die Mitglieder des KCC das Hauptmotiv ist, ich glaube jedenfalls, es ist Karting...und wenn nicht, bin ich hier verkehrt.
Gruß
Hans
HSV vs. Kart
Hi Jungs,
wenn wir Dienstag fahren, steige ich aus. Freut mich ja, dass die meisten wohl soviel Zeit haben, dass sie beliebig switchen können, ich kann es nicht. Kurz vorm Start den Tag zu ändern geht nach meiner Meinung gar nicht. Und was sind wir hier eigentlich, ein Kartclub oder ein Fanclub von einem Fußballverein? Ihr solltet Euch vielleicht mal fragen, was für die Mitglieder des KCC das Hauptmotiv ist, ich glaube jedenfalls, es ist Karting...und wenn nicht, bin ich hier verkehrt.
Erst einmal: bitte beruhige dich wieder! Ich kann auch nicht am Dienstag.
Ich weiß nicht mal ob ich es (Do) schon um 18:00Uhr schaffen werde.
Es kam lediglich der Hinweis von einigen Leuten das Rennen wegen des Fußballspiels früher zu starten, daher rührt diese Diskussion hier.
So wie es aussieht können mind. 3 Fahrer nicht teilnehmen, sollten wir um 19:00 Uhr wie geplant starten.
HSV rules
Hi Racer,
wie der ein oder andere schon der Einladungsmail entnehmen konnte, startet der nächste Lauf in Bönningstedt nun am 22.04. um 18:30.
Rücksichtsloses Handeln und Fahren ist im KCC fehl am Platze, insofern werden wir uns auch weiterhin bemühen, die Termine so zu legen, daß auch alle Stammfahrer teilnehmen können.
Ein Wechsel des Startdatums stand nicht zur Debatte, lediglich eine Vorverlegung am Renntag war gewünscht, dem ist die Rennleitung nachgekommen.
Die Startzeit von 18:30 Uhr ist für Rennen im Hamburger Stadtgebiet üblich, insofern sollten sich dadurch für die meisten keine großen Unannehmlichkeiten ergeben.
Nach der lebhaften Diskussion hoffe ich auf ein ebenso lebhaftes Rennen 
keep racing
Lars
HSV rules
Hi Jungs,
ich kann es mir leider nicht verkneifen hier nochmal zu reagieren.
Ich lebe den KCC Gedanken wie einige Andere jetzt seit 10 Jahren und finde deine Zeilen ziemlich anmaßend von dir Hans, du bist nicht mal eine Saison dabei!!
Wir sind immer noch eine Freizeittruppe und einige haben noch andere Interessen.
Wenn aufgrund beruflicher Aktivitäten man nicht verlegen kann dann ist das so, nur wenn der Vorschlag auf eine eventuelle Verlegung auf einen anderen Tag kommt schmeiß ich nicht gleich hin. Gequirrlter Unsinn.
Aber mir zeigt es, dass hier beim KCC nicht mehr alles stimmt, zumindestens kommt es mir so vor...wenn es nicht mal mehr ein vernünftiger Austausch im Forum stattfinden kann.
Du solltest einmal die Wertschätzung von Unterschiedlichkeiten respektieren.
Ich wünsche uns allen ein gutes Rennen.
André
HSV rules
Sorry André,
da muß ich aber auch noch mal...
Sehr wohl darf es andere Ansichten geben, die muß ich aber nicht teilen, ob 1. Saison oder 10. Saison. Zählt die Meinung in der 10.Saison mehr?
Ich habe nicht auf den Vorschlag meinen Rückzug angedeutet, sondern bei der Umsetzung. Das würde ich schon differenzieren. Und das ist ganz konkret meine Meinung, wir sind ein Kartclub und kein Fanclub von irgendetwas. Sollte ich das falsch verstanden haben, kann das durchaus sein, dass es ein Fehler war, mich einzuschreiben. Den hätte ich dann ja mit einem Rückzug ausgebügelt.
Es geht also nicht gegen Dich, André, oder etwa andere, die zu dem Thema Fußball eine andere Meinung haben. Wie einige vielleicht wissen, fahre ich ja in einer gehobenen Liga Rennrad, wir werden aber wohl kaum im Sommer wegen einer Live- Übertragung der Tour ein Rennen verschieben.
Also, locker bleiben, ich habe eben auch meine Meinung. Wer Toleranz einfordert, sollte auch selbst Toleranz zeigen.
Und ein gutes Rennen werden wir haben...
Gruß
Hans
closed
Bevor die Fetzten fliegen mach ich hier mal zu.